28. November 2017
Wie Jones und Figueredo glauben auch Marcus und sein Team: "Eine wirklich bösartige Persönlichkeit muss sowohl gefühlskalt als auch manipulativ sein." www.spektrum.de/news/was-ist-des-boesen-kern/
09. Juni 2017
Jeder hat Vater, Mutter, seine und Ihre Eltern, also Großeltern - sogar der himmlische Vater war selbst einmal ein Kind.... Viele Kinder kennen ihre Wurzeln nicht vollständig. Simsalabim Wie kann das geändert werden?
28. Mai 2017
Sternenkind.info berichtet aus eigenem Erleben: auch nach dem Leben hier auf Erden gibt es ein Leben voller Heilung, Liebe, Wertschätzung bei Gott. Übergeben wir unsere sterbenden vertrauensvoll in Gottes Hand!
17. Mai 2017
Es geht um den Widerspruch 'Mensch von menschlicher Ei- & Samenzelle an' und wie anschließend die Dokumentation am Standesamt in Deutschland und Österreich stattfindet. Zahlreiche Mütter sahen ihr Kind zuletzt gleich nach dem Verlassen des Mutterleibes, meistens nur aus der Ferne. Väter, sahen ihr Kind nicht!
13. Mai 2017
Bei künstlicher Befruchtung wurden/ werden menschliche Ei- und Samenzellen vertauscht und bei einem still geborenen Kind kann jedes Kind bis zu 3 Väter haben, weil es an Gen Test von Vater - Mutter - Kind gleich nach der Geburt fehlt, noch bevor ein Kind am Standesamt dokumentiert! Kommt Gentest bei Geburt?